tatatata.

tjah also das hier ist erstmal so ein zwischendings, da ich noch am rumprobieren bin...ähm...der tag heute war ja mal wieder fürn arsch...1. stunde frei, 2. stunde latein : JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ICH HAB MEIN LATINUM!!!! wenn auch mit 4 aber hauptsache ist, ich habs ^^ und 3. stunde deutsch....mhm theaterkarten verteilen und "LOLA RENNT" besprechen...scheiß film...wer hat den erfunden? und 4. stunde sport höhö...volleyball...ganz und gar nicht mein sport " wenn der da ist, dann musst du einfach drauf haun!"-" ja aber wenn von der andren seitze so ne steffi auf mich zugeflogen kommt..." ^^nun ja und dann noch physik referat zuhören....und solitär auf ann-sos tollem dingsda spielen :P danach war dann auch schon wieder frei und lauri und ich haben uns den platz für aktion tagwerk klargemacht...naja udn reitne war auch ganz okay...nur mein schnupfen nervt mittlerweile irgendwie...trotzdem ichfreu mich sooooooooooooooooo auf hamburg...und erst auf den 20. ^^ das wird sooo toll hanni =) auch wenn ich ohne mein theaviech feiern muss...wer lust hat kann seine lateinsachen zum verbrennen mitbringen xD jedenfalls...ähm ich hab noch höllisch viel zu tun also....zum beispiel : chemierefderat, cd brennen, vertrag unterschreiben lassen, ohrringe einpacken usw.... chönen abend euch da ! <3 :* ly

5.6.07 20:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen